ÜBER UNS

2001 schrieb Herr Paulus sein erstes Buch „TRAUMFIRMA“, was bis heute ein Longseller ist.

 

2002 Obwohl Herr Paulus zwei Verlage hatte, die sein erstes Buch veröffentlichen wollten, bekam er während einer Autofahrt die Inspiration, den DANKE-Verlag zu gründen.

 

2002 Erste Veröffentlich des Buches „TRAUMFIRMA“ beim DANKE-Verlag.

 

2009 erschienen die beiden Bücher „TRAUMFIRMEN und ihr Geheimnis“ und „Systemisches Konsensieren“.

 

2014 wurde das Buch „3D-ÖKONOMIE“ der Autorin Elke Vohrmann verlegt.

 

2015 erschien bereits die fünfte Auflage des Buches „TRAUMFIRMA“.

 

2016 wurde das Buch „Mit kollektiver Intelligenz die besten Lösungen finden“ von Siegfried Schrotta verlegt.

 

2017 erschien die vierte überarbeitete Auflage des Buches „Systemisches Konsensieren“

 

2018 wurden die beiden Bücher „Lebendige Demokratie“ von Siegfried Schrotta und „2033 – Visionen“ von Gerhard Winter verlegt.